Zurück zur Liste

Gedanken zum Herbst

Vielleicht lädt dich der Herbst ein, dir einige Fragen zu stellen.

Was tut mir gut? Kurzfristig? Langfristig?

Welche Beziehungen dürfen sich verändern?

Von welchen Angewohnheiten möchte ich mich trennen?

Welche Glaubenssätze möchte ich ablegen?

Wie möchte ich sein?

Sehe ich das Glück in den alltäglichen Dingen?

Darf ich entschleunigen?

Worauf darf ich jetzt stolz sein?

Ist weniger manchmal mehr?

Darf ich an mich glauben?

Worauf vertraue ich?

Darf ich leise sein und laut? Melancholisch und fröhlich?

Welche Anteile von mir möchten mehr gelebt werden?

Muss ich liefern oder darf ich einfach sein?

Wer schätzt meine Gegenwart?

Wessen Gegenwart schätze ich?

Ist es ok, gerne alleine zu sein?

Alles darf, nichts muss. Einen wunderbaren Herbstanfang wünsche ich dir.

Weiter lesen

Bern Hypnose

Dein richtiger Platz

Wenn du zufrieden bist mit deinem Platz im Leben, wird so viel Kraft frei gesetzt. Und wenn du es noch nicht bist, hast du Entfaltungspotential.
Bern Hypnose

Die Beziehung zu dir

Floskel oder Lebenshilfe?
Bern Hypnose auf Facebook folgen Janine Aerni auf Instagram folgen